Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Lohnt sich Krieg wirklich...?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Kurt Nickel am 30. August 2011 11:50:25:

Als Antwort auf: Re: Lohnt sich Krieg wirklich...? von Fatima Özoguz am 30. August 2011 08:49:03:

>Hallo Kurt
>Schröders Weigerung, im Irak "keine Abenteuer" einzugehen, war das einzig Richtige, und auch Westerwelles Enthaltung zum Libyen-Einsatz war richtig. Deswegen bekommt er immer noch viel Kritik, und es ist gar von "Isolation Deutschlands" die Rede, und dass Deutschland die Drecksarbeit anderen überlasse.
>Westerwelle wird dafür sogar aus den eigenen Reihen kritisiert, und seine Tage als Außenminister scheinen gezählt zu sein.
>http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,783232,00.html
>Deine Frage, ob die Nato "alles richtig gemacht" habe, kann ich nur als eine rhetorische verstehen. Wenn damit gemeint ist, Zivilisten abzuschlachten, dann hat sie auf jeden Fall alles "richtig" gemacht! Genau wie damals in Jugoslawien.
>Insofern bleibt abzuwarten, ob sich die Intervention des Westens in Libyen gelohnt hat oder ob das Blutvergießen jetzt erst so richtig beginnt...
>

>Letzteres dürfte der Fall sein, außerdem ist Gaddafi noch lange nicht weg.

Ich glaube, Fatima, dass unsere Meinungen hier deckungsgleich sind.

Schönen Gruß, Kurt



Antworten: