Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Juden und Muslime liegen sich in den Armen - und die Presse schaut weg!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 28. August 2011 18:12:05:

Als Antwort auf: Juden und Muslime liegen sich in den Armen - und die Presse schaut weg! von Muhammad Krüger am 28. August 2011 01:08:12:

Die deutsche Presse tut so, als hätte diese Demo gar nicht stattgefunden, dabei waren es doppelt so viele wie in den Vorjahren. Das blau-weiße Häufchen Elend , was wohl die Gegendemo sein sollte, bestand wohl aus mehr Flaggen als Demonstranten, vermutlich waren es keine 50. Wenn ich daran denke, wie die im Vorfeld im Internet getönt haben...

Hier noch ein schöner Bericht von Press TV:
http://www.presstv.ir/detail/196118.html



Antworten: