Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Höre, Israel

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Willi Übelherr am 28. August 2011 03:52:28:

Als Antwort auf: Höre, Israel von Muhammad Krüger am 28. August 2011 00:40:14:

lieber muhammad,

ganz grossen dank fuer deine erzaehlungen von der demonstration in berlin. ich muss gestehen, dass mir der begriff "Al Quds Tag" bisher nicht bekannt war. umsomehr freut es mich, dass international die menschen auf die strassen gehen fuer die befreiung palaestinas von der zionistischen fremdherrschaft. dank an das forum fuer diese informationen.

aber nun zu einer unangenehmen sache.
auf de.wikipedia ist ein haarstraeubender text zu diesem ereignis. es liegt auch in verantwortung von uns, sofern wir dafuer geruestet sind, die gestaltung dieser seite mit zu bestimmen. wikipedia ist nur so gut, wie es ihre nutzer und traeger erstellen. alle grossen instanzen und formationen, vom vatikan bis zu den von den zionisten bezahlten akteuren arbeiten an und in wikipedia. diesen raum duerfen wir ihnen nicht geben. deshalb bitte ich die sach- und deutschkundigen mitglieder dieses forums, sich in wikipedia zu beteiligen. die einrichtung eines accounts und das studium der regeln reicht aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Quds-Tag

mit lieben gruessen, willi



Antworten: