Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: antwort an n. paech zu: Die UNO, das Völkerrecht und die Zukunft Palästinas

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 26. August 2011 15:52:17:

Als Antwort auf: antwort an n. paech zu: Die UNO, das Völkerrecht und die Zukunft Palästinas von Willi Übelherr am 21. August 2011 17:17:47:

Sehr gute Antwort. Schade, von N. Paech so etwas zu lesen, der scheint noch einer der wenigen klugen Köpfe bei der Linken zu sein, die sich gerade selbst demontiert und von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert.

Du lebst in Venezuela? Christoph Hörstel bittet um Gebete für Hugo Chavez, der an Krebs erkrankt ist:

Seit Monaten laboriert Venezuelas verdienstvoller Staatspräsident an seiner Krebserkrankung herum. Die Ärzte sagen, sein Zustand ist ernst. Als mich das Foto in der „Süddeutschen“ sah, war mir klar: Wenn wir jetzt nichts tun, könnten wir ihn verlieren.

Es ist gar nicht nötig, dass wir uns zeitlich koordinieren. Wenn viele teilnehmen, wird ihn ein ungeheurer Kraftstrom erreichen, der ihn heilen kann. Das würden wir alle aus den Medien erfahren.

Auch wenn mich jetzt manche für verrückt erklären: Ich habe das im Fall eines kleinen schwer neurodermitischen Mädchens schon einmal selbst erlebt. Zwei Hände voll Helfer brachten den Erfolg binnen 24 Stunden: völliges Verschwinden der Symptome.

http://www.hoerstel.ch/hoerstel/News/Eintrage/2011/8/25_Aufruf__Helfen_wir_Hugo_Chavez!Beten,_Reiki_-_alles_was_wir_konnen,_wann_immer_wir_konnen!.html

Auch wenn Leben und Sterben in Gottes Hand liegt, kann Beten nie schaden.




Antworten: