Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


antwort an n. paech zu: Die UNO, das Völkerrecht und die Zukunft Palästinas

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Willi Übelherr am 21. August 2011 17:17:47:

liebe freunde,

auf der seite www.steinbergrecherche.com habe ich einen text von norman paech, ehemals aussenpolitischer sprecher der BT-fraktion der DieLinke gelesen und sogleich beantwortet. da ich seine adresse nicht hatte, habe ich meine antwort an steinbergrecherche geschickt mit der bitte, sie weiter zu leiten. dass ist leider noch nicht geschehen und so kann auch herr paech noch nicht stellung dazu nehmen.
weil aber sein pamphlet zur legitimierung des kolonialen landraubprojekts "israel" verbreitet wird, will ich auch meine antwort dazu verbreiten.

den text von n.paech findet ihr hier
http://www.steinbergrecherche.com
http://www.steinbergrecherche.com/20110803paechunopalaestina.doc

mit lieben gruessen aus venezuela, willi

lieber norman,

bisher hast du meine texte an dich nie beantwortet. und dies vor allem in der zeit deiner mitgliedschaft in der BT-fraktion der DieLinke. ich gehe deshalb auch davon aus, dass dies wieder so sein wird.

aber ich habe dir einiges zu sagen. du benutzt deine kenntnisse, um vom wirklichen, dem tatsaechlichen, abzulenken, wie es die meisten in der DieLinke tun. du arbeitest an der legitimierung von etwas, das nicht legitimiert werden kann. das kolonialprojekt Isael.

du benuetzt den terminus "juedischer staat" und beleidigst damit die juedische geschichte, die juedische kultur, all die menschen, die wirklich juden sind, stolze juden, traeger einer der wichtigsten kulturen in europa.

israel ist ein zionistisches projekt. der zionismus ist eine eurokolonialistische ideologie zum landraub in palaestina und hat mit dem judentum nichts zu tun. lies jabotinsky, lies winston churchill vor der peelkomission 1936, der 1. intifada.

die zionisten missbrauchen die juedische geschichte, die juedische kultur, das juedische drama, das ausschliesslich ein europaeisch christliches machwerk war. auch heute sind die partner dieser fauligen instanzen die zionisten, und nicht die juden.

diese trennung ist elementar. deshalb beteiligst du dich an der vernebelungsaktion, wenn du den begriff "juedischer staat" verwendest und in wirklichkeit zionistischen staat meinst. ich erwarte von dir, wenn du dich schon als sucher der wahrheit nach vorn stellst, dass du auch wirklich dem suchen der wahrheit folgst und endlich aufhoerst, diesem kolonialprojekt hintenrum seine legitimierung zu verschaffen.

von uri avnery koennen wir das nicht mehr erwarten. er ist unfaehig, sein tun zu reflektieren. er wuerde sich dann zu boden schaemen muessen fuer all die verbrechen, an denen er sich beteiligt hat. ilan pappe und norman finkelstein, gilad atzmon und viele andere haben diesen weg gefunden. er sucht immer noch die begruendung fuer die legitimierung der Nakba, an der er begeistert beteiligt war.

wir haben andere freunde. kaempferInnen fuer gerechtigkeit, fuer gleichwertigkeit, fuer die freie entfaltung des freien denkens. die deutschen laufen mit scheuklappen herum und lassen zu, dass sich der christlich zionistische braune sumpf wieder ueberall ausbreitet. und dabei hilfst du auch noch mit.

israel landet auf dem muellhaufen der geschichte, wie es m. ahmadinejad so grossartig ausgesprochen hat. und wir helfen, dass ein neues altes palaestina entsteht, ohne diesem gesindel an faschisten und rassisten. die koennen wieder dorthin zurueck, wo sie hergekommen sind. diese leute haben noch nie etwas mit judentum zu tun gehabt. die haelfte der us-administration, speziell die neokons, sind allesamt staatsbuerger von israel. was haben diese leute mit menschen wie rolf verleger, reuven cablemann oder t.i.steinberg zu tun?

also wenn du dich schon laut aeussern willst, dann tue es in verantwortung fuer die palaestinensischen menschen, den semiten, und fuer die juedische geschichte und ihre erfahrungen.

mit gruessen, willi (aus venezuela)



Antworten: