Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Der Held von Birminghan

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 17. August 2011 12:21:57:

Als Antwort auf: Re: etwas ist faul im Staate Engeland von Karsten Tempelmann am 15. August 2011 19:53:27:

Report: Der Held von Birmingham

Birmingham/London (dpa) - Wut, Trauer und Tränen. Tariq Jahan kann sie nur mit Mühe unterdrücken. Der stämmige grauhaarige Einwanderer aus Südasien ringt um Fassung. Er steht auf der Straße in Winson Green, einem Arme-Leute-Viertel in Birmingham, ist umringt von zornigen Nachbarn.

Manche wollen Rache für den Mord an drei jungen Männern aus der Umgebung. Von Jahan hängt maßgeblich ab, ob England zur Ruhe kommen kann nach nächtelangen Krawallen oder ob die Gewalt erneut eskaliert. Jahan spricht bedächtig, aber mit fester Stimme: «Wer auch einen Sohn verlieren will, der soll jetzt vortreten.»

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1191447

Mashallah.

Aber eigentlich müsste es heißen: Die drei Märtyrer von Birmingham. Möge Allah sie in Seine Barmherzigkeit aufnehmen und ihre Anghörigen trösten.



Antworten: