Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: etwas faul im Königshaus

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 16. August 2011 12:22:59:

Als Antwort auf: Re: etwas faul im Königshaus von Cengiz Tuna am 15. August 2011 23:03:28:

Vergessen habe ich auch nicht, wie die Königin Salman Rushdie zum Ritter geschlagen hat.

Als Ritter der Meinungsfreiheit - wie könnte man dagegen etwas haben ? *ironie off*

>Also für mich ist da etwas faul im Königshaus.

"Im" ist gut. Das ganze Königshaus ist faul und dekadent bis ins Mark.

@Karsten zu Indonesien:

Die sind das größte Muslimische Land - aber sie pflegen das Western-Geldsystem. Was ja doch eigentlich ein Widerspruch für mich darstellt...

Nicht wirklich, solange man den Islam nicht lebt, auch im kompliziertesten Teil, der Wirtschaft, nützt es auch nichts, die zahlenmäßig stärkste Bevölkerung zu haben. Gute Impulse kommen aber aus Malaysia. Darüber gab es mal Artikel in der Islamischen Zeitung, leider kann ich die nicht mehr finden.



Antworten: