Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Der 3. Weltkrieg beginnt und Die Menschen schlafen weiter ! Unglaublich !

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 16. August 2011 00:45:05:

Als Antwort auf: Der 3. Weltkrieg beginnt und Die Menschen schlafen weiter ! Unglaublich ! von Karsten Tempelmann am 15. August 2011 20:24:10:

Hallo Karsten

interessant, aber wer ist der Sprecher? Dass wir nahe am 3. Weltkrieg sind, sehe ich genauso, und über USrael muss man nicht mehr allzuviel sagen. Aber ich sehe leider eine Tendenz bei den "Truthern" (Aufklärern), dass sich eine Art Weltuntergangsstimmung ausbreitet, und das ist nicht konstruktiv. Entweder sind sie in resignativer Stimmung, oder aber sie fliehen sich in Ideologien wie den Nationalismus oder radikalen Antiislamismus. Es gibt nur wenige, die einen Mittelweg zwischen alledem gehen.
Es gibt eine (sinngemäße) Aussage unseres Propheten:
"Wer ein Unrecht sieht, soll es mit seiner Hand beseitigen (d.h. tatkräftig). Wer das nicht kann, mit der Zunge. Wer das auch nicht kann, soll es im Herzen verurteilen, und das ist das Schwächste."

Aufklären sollen wir...leider stelle ich fest, dass die meisten Deutschen das kaum interessiert. Wenn es aber hart auf hart kommt, dann ist jetzt schon absehbar, auf wen sie sich als Sündenbock stürzen werden. Nein, das werden nicht nur die Muslime sein. Sondern allgemein die Sozial Schwachen,die man gern "Schmarotzer" nennt, nicht nur Einwanderer. Sarrazin lässt grüßen. Überhaupt gibt es eine Neigung, dass man gern nach unten tritt, statt die wahren Schuldigen zu benennen, nämlich die Bankster und Globalisten. Aber die fallen halt nicht so auf, die Schlange in der Arge fällt auf.
Was aber wahr ist, dass jeder, der nicht seine Stimme gegen das weltweite Unrecht erhebt, mit schuldig ist. Die Linke ist mitschuldig, weil sie gegenüber dem zionistischen Druck eingeknickt ist und sich u.a. bereiterklärt hat, nicht mehr an Boykottaktionen gegen Israel teilzunehmen. Die anderen Parteien kann man sowieso vergessen.
Wer zu dem Unrecht schweigt, ist mitschuldig an allem, nicht nur an dem Krieg und dem Terrorstaat Israel, sondern auch an den Hungertoten in Somalia. Dazu gehört aber auch die Selbsterziehung.
Die Doppelmoral triffts auf den Kopf, das sieht man ja schon am salbungsvollen scheinheiligen Gewäsch unserer Politiker zum Gedenken an den Mauerbau.

Dobrindt, CSU-Generalsekretär: „Wenn heute Politiker der Linkspartei den Mauerbau als „zwingende Notwendigkeit“ bezeichnen, ist das blanker Zynismus und eine Verhöhnung der Opfer von Mauer und Stacheldraht.“

Gröhe, CDU-Generalsekretär: „SED-Erben haben in einer Regierung nichts zu suchen.“

Özdemir und Roth, Grüne: „Der Mauerbau vor 50 Jahren war ein fatales Datum der deutschen und europäischen Teilung.“

SPD-Präsidium: „grausamer wie menschenverachtender Unterdrückungsversuch“

Rösler, FDP: "Die Berliner Mauer wird für immer ein Mahnmal der Unfreiheit und staatlichen Willkür bleiben."

NPD: "Das NPD-Wirtschaftskonzept, die raumorientierte Volkswirtschaft, ist die einzige Option"

Wolf Biermann: "Es ist dieses verkommene Pack, das uns jahrzehntelang in der DDR unterdrückt hat, und natürlich tun die alles, um ein Geschichtsbild zu basteln, wo sie mit blauem Auge davonkommen und nicht mit Kopf ab.“

Hat man von diesen Herrschaften je ein Wort der Kritik, geschweige Protest, an der Mauer in Palästina vernommen?

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wann wird die andere Mauer abgerissen? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/08/wann-wird-die-andere-mauer-abgerissen.html#ixzz1V8jqruLB


Dazu hat Freeman ja wieder einen guten Artikel geschrieben.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/08/wann-wird-die-andere-mauer-abgerissen.html

es gibt nicht nur keinen christlichen Staat, der nicht gegen den Islam kämpfen will, es gibt überhaupt keinen christlichen Staat. Den Vatikan vielleicht, aber ich tue mich schwer, einen Staat voller alter Männer und ohne Kinder (jedenfalls keine offiziellen) als "Staat" zu betrachten. Auch der Vatikan protestiert kaum gegen die Verbrechen von Israel, oder nur sehr lahm. Wenn ihnen die Muslime schon egal sind, auch christliche Palästinenser werden unterdrückt!

Ganz Unrecht hat der Sprecher leider nicht, wer immer er auch sei.



Antworten: