Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: etwas faul im Königshaus

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 15. August 2011 23:03:28:

Als Antwort auf: etwas ist faul im Staate Engeland von Muhammad Krüger am 14. August 2011 19:27:42:

Ich glaube nicht, dass das Königshaus so unschuldig ist. Die Königin steht sehr weit oben auf der Machtpyramide. Die Krönung der Königin wurde damals symbolisch auf einer Pyramide vollzogen. Das sagt schon alles. Man muss auch bemerken, dass die Königin 31 ganze Länder besitzt. Ein Sechstel (!) der Landmasse der Erde gehören der Königin. Sie ist mit Abstand die größte Landbesitzerin der Erde.

http://www.whoownstheworld.com/about-the-book/largest-landowner/

Es gibt kaum noch Gold- und Silbermünzen, wo der Kopf der Königin nicht drauf ist. Auf fast allen Zigaretten- und Alkoholprodukten ist das Wappen des Königshauses. Dass das Königshaus so unschuldig scheint, liegt wohl an den vielen Klatsch und Tratsch Zeitschriften, die ein märchenhaftes Königtum vermitteln.

Und woher kommt dieser Reichtum? Natürlich von den Plünderungen aus der Kolonialzeit. Und Heute? Auch wenn sich die USA unabhängig wähnt, so führt sie diese Plünderungen für die gleichen Machthaber fort. Die USA und England sind eng miteinander verwoben.

Für mich steht die Königin bzw. das Königshaus über den Thinktanks, und diese stehen über dem Finanzregime und den Banken. Denn die Banker sind nichts weiter als Menschen die betrunken sind, von dem vielen Geld. Die sind ihrem Nafs und dem Geld verfallen. Eigentlich harmlos. Wie machtlos Banker sind, zeigt das Beispiel Strauss Kahn. Obwohl er so eine hohe Position bei der IWF hatte, war er letztendlich doch machtlos. So kann es jedem Banker ergehen, der nicht mitmacht.

Vergessen habe ich auch nicht, wie die Königin Salman Rushdie zum Ritter geschlagen hat.
Also für mich ist da etwas faul im Königshaus.



Antworten: