Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Iran dreht den Spieß um!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 12. August 2011 19:48:29:

Als Antwort auf: Iran dreht den Spieß um! von Fatima Özoguz am 12. August 2011 13:38:41:

Selam Aleykum Schwester,

diese Courage liebe ich so am Iran. :)
Es ist zwar nicht ernst gemeint, aber es steckt doch etwas Wahres drin. Der Iran deckt nicht nur die Methoden des Westens auf, sondern wird noch eine große Rolle für den Weltfrieden spielen. Aber das weißt Du genauso wie ich.

Nicht nur zur Downing Street, sondern auch zum Buckingham Palast hätten sie marschieren sollen. Jetzt konzentrieren sich die Medien wieder nur auf die Chaoten, und verdecken dass eigentliche Problem, nämlich die Unzufriedenheit der Menschen mit der Regierung und dem System.

Natürlich wurde wieder kräftig mitgeholfen, diese sinnlose Gewalt zu verbreiten. Auch Tote helfen einen Aufstand zu kontrollieren. War in Griechenland genauso. Als es Tote gab, waren die Menschen geschockt, und gaben die Demonstrationen auf. Würde mich nicht wundern, wenn aus diesem Grund die drei Menschen ermordet wurden.

Beste Grüße und ein gesegnetes Ramadan
Cengiz



Antworten: