Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Iran dreht den Spieß um!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 12. August 2011 18:21:38:

Als Antwort auf: Iran dreht den Spieß um! von Fatima Özoguz am 12. August 2011 13:38:41:

>Teheran (IRIB) - Der Leiter der iranischen Bassidsch-Organisation General Naqdi gab bekannt, dass einige Bassidsch-Brigaden bereit seien, als Friedenstruppe nach London entsandt zu werden. Er kritisierte schärfstens die Bezeichnung der Protestierenden in England als "Diebe" und "Plünderer" und hob hervor, es sei zu bedauern, dass das unerbittliche Regime in England seine Verbrechen und Gewaltaktionen gegen die Entrechteten und, Entbehrenden fortsetzt und diese zugleich als eine Handvoll Diebe und Plünderer bezeichnet.

Das finde ich so great... Bezeichnet David Camerons Regierung als Regime... Das machen unsere doch immer noch von denen, die sie als Böse bezeichnen???
Wenn ich mal ehrlich sein soll, nicht nur Cameron ist ein Regime. Angie und Obama auch.


Die Schuldigen sitzen in der Downing Street!
Da muß ich Dir leider recht geben.

Wollen mal schauen, wie morgen das Wetter ist. Eventuell gehe ich noch mal anderswo auf Besichtigungstour. Ealing muß auch reichlich was abbekommen haben. Und vielleicht schau ich doch noch mal in Croyden.



Antworten: