Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Iran dreht den Spieß um!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 12. August 2011 13:38:41:

Teheran (IRIB) - Der Leiter der iranischen Bassidsch-Organisation General Naqdi gab bekannt, dass einige Bassidsch-Brigaden bereit seien, als Friedenstruppe nach London entsandt zu werden. Er kritisierte schärfstens die Bezeichnung der Protestierenden in England als "Diebe" und "Plünderer" und hob hervor, es sei zu bedauern, dass das unerbittliche Regime in England seine Verbrechen und Gewaltaktionen gegen die Entrechteten und, Entbehrenden fortsetzt und diese zugleich als eine Handvoll Diebe und Plünderer bezeichnet.
General Naqdi übte zudem Kritik am Weltsicherheitsrat, weil dieser die Freiheit suchenden Menschen in England missachte und die arrogante Regierung dieses Landes unterstütze. Er sagte: "Von diesem Gremium, das lediglich die Imperialsten verteidigt und nach Freiheit strebende Resolutionen nicht verabschiedet, kann man nichts anderes erwarten. Aber im Falle einer Bewilligung seitens der UN-Vollversammlung ist die iranische Bassaidsch-Organsiation bereit, einige ihrer Brigaden als Friedenstruppe nach England zu entsenden, damit diese die Einhaltung der Menschenrechte beobachten und die Gewaltanwendung gegenüber den Bürgern verhindern."

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/128739-iranische-bassidsch-kraefte-bereit-auf-entsendung-nach-london-als-friedenstruppe

Wer jetzt empört fragt, warum Iran sich in die inneren Angelegenheiten Großbrittanniens eimmischt: So ganz ernst ist das vermutlich nicht gemeint, sondern soll nur die imperialistischen Methoden des Westens aufdecken, der doch so gern seine als Friedenstruppen getarten Kriegstruppen in islamische Länder schickt. Die Regierung Großbrittanniens war und ist eine der größten Unterstützer der Ausschreitungen nach den iranischen Präsidentschaftswahlen 2009 und bemüht sich mit USA, Iran zu destabilisieren. GB bombt auch in Libyen kräftig mit, erklärt sich aber "großzügigerweise" bereit, damit aufzuhören, wenn Gaddafi zurückträte. Nun haben sie selber die Unruhen im eigenen Land, die sie in Syrien, Iran und Libyen nach Kräften schürten. Leider treffen sie die Falschen, denn es wurden u.a. die Läden von Türken angegriffen. Die Schuldigen sitzen in der Downing Street!



Antworten: