Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wikipedia-Autoren tagen in Haifa

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 08. August 2011 05:49:42:

Als Antwort auf: Wikipedia-Autoren tagen in Haifa von Fatima Özoguz am 04. August 2011 11:48:14:

Wikipedia habe ich sowieso nie getraut, vor allem im Hinblick auf die Themen Islam, Iran, Nahost.

Weil auch Wikipedia der Meinungsmache dient. Es dient nicht dazu, die Realität näher zu erklären.
Ich habe auch schon genügend Beispiele gefunden, wo ich mich über den Wikipediaeintrag geärgert hatte und hätte dem Author gerne mal meine Meinung gesagt.

Bestes Beispiel ist ja der Wikipediaeintrag über dieses Forum. Absolut negativ bewertend und eine Frechheit.
Aber auch alle Personen, die nicht im Main-Stream publizieren, kommen bei Wikipedia nicht gut weg. Und das - obwohl man dort neutral schreiben soll.
Und es ist ja auch auf globale Erwärmung umgeschrieben worden.



Antworten: