Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Wie Nationen von Allierten in den Krieg getrieben werden...

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 02. August 2011 09:15:07:

Hallo Forengemeinde,

mal wieder ist mir ein Video in der Youtubelandschaft begegnet, das mir die Sprache verschlagen hat.
Genauso, wie viele Länder heutzutage in den Krieg getrieben werden, hat man das sogar in den Weltkriegen getan.
Ich habe einen Vortrag und eine Radiosendung mit Prof. Michael Vogt gefunden, der belegen kann, daß der 2. Weltkrieg schon 1940, spätestens 1941 hätte beendet sein können. Doch dies wurde von den Briten, namentlich Winston Churchill, der ja immer so glorifiziert wird, aktiv und willentlich verhindert. Dabei gab es schon kurz nach dem Polenfeldzug bereits erste Bemühungen, Friedensverhandlungen zu starten. Auch aus Deutschland. Gerade von Deutschland.

Michael Vogt, der durch diverse Internetsendungen wie Alpenparlament oder Gegen den Strom und als Historiker bekannt ist, hat sich den Englandflug von Heß vorgenommen und in London nach Dokumenten gesucht.
Hier die längere und ausführlichere Radiofassung:

Für die Forumsmitglieder, die nicht soviel Zeit aufwenden können, ist dieser Beitrag empfehlenswert. Gleiches Thema, etwas geraffter aber auch weniger ausführlich:

Was man dabei lernen kann ist:
Das schon in den Weltkriegen die vorgeblich Guten sehr viele schwarze Flecken auf ihrer weißen Weste haben und die angebich Bösen sind nur teilweise verantwortlich. Doch das allgemeine Volk will ja keine Unterschiede sehen und machen. Die wollen klipp und klar präsentiert bekommen, wer gut und wer böse ist.

So wie heutzutage auch bei den Muslimischen Ländern. Libyen ist genauso in den Krieg getrieben worden wie Afghanistan, der Irak und andere vorher.



Antworten: