Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Das Manifest des Verbrechens im Kampf gegen Nächstenliebe

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 28. Juli 2011 19:02:35:

Als Antwort auf: Re: Das Manifest des Verbrechens im Kampf gegen Nächstenliebe von Fatima Özoguz am 24. Juli 2011 21:20:26:


>
>Ja liebe Islamophobiker und pro-zionistische Populisten, jetzt werdet ihr selber mal sehen, wie es ist, ständig ohne jeglichen Beweis verdächtigt zu werden, wenn irgendwo ein Verbrechen geschieht. Ihr scheint jetzt selbst vor der aufgehenden Saat zu erschrecken, die ihr selbst gesät habt. Andere wiederum werden immer noch nicht müde, Rassisten wie Sarrazin zu verteidigen, schade eigentlich, aber da kann man wohl nichts machen. Möge Allah ihnen Verstand geben.
>Trotzdem, die größte Schuld an der ganzen Entwicklung haben Politik und Medien, wie der Artikel aussagt.

Hallo Fatima,

das ist der beste Artikel von Dir. Nur wenige Zeilen. Aber ich mag die irgendwie.
Bin ich froh, daß ich schon vor längerer Zeit angefangen habe, umzudenken. Wer weiß, wer weiß, vielleicht wurde mir die Somalische Frau ja deswegen gesandt, damit ich mich mit Euch näher beschäftigen soll? Was ich ja auch gemacht habe und ich entdecke in diesem Forum jedes Mal etwas neues. Ihr seid für mich eine wichtige Informationsquelle geworden. Und 1 - 2x die Woche schaue ich hier bestimmt vorbei.
Was genau da jetzt in Oslo passiert ist, da muß ich dann doch leider mit einer eigenen Meinung passen, daß ich viel zu wenig Fakten weiß.


Gruß,

Karsten



Antworten: