Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Das Manifest des Verbrechens im Kampf gegen Nächstenliebe

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 25. Juli 2011 08:20:52:

Als Antwort auf: Das Manifest des Verbrechens im Kampf gegen Nächstenliebe von Yavuz Özoguz am 24. Juli 2011 12:10:22:

Rechtspopulisten behaupten jetzt, das Facebook- Profil des Massenmörders sei ein Fake gewesen. Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf, wie auch im Falle der Zionisten.
Merke: Zionisten und Islamhasser sind jederzeit Opfer, aber niemals Täter .

Allerdings kann ich mir auch schwer vorstellen, dass ein Einzeltäter solches anrichten kann. Er mag alles mögliche gewesen sein, aber sicher kein "geisteskranker Amokläufer", wie immer beschönigend und von eigener Verantwortung ablenkend zu lesen ist.



Antworten: