Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Europa muss sich befreien - von Norwegen geht die neue Chance aus!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 23. Juli 2011 21:33:30:

Als Antwort auf: Europa muss sich befreien - von Norwegen geht die neue Chance aus! von Yavuz Özoguz am 23. Juli 2011 10:35:36:

In den Mainstreammedien wird der Schütze als "Massenmörder, dem die Sicherungen durchbrennen" bezeichnet. In einigen Beiträgen wurde zwar etwas von einem Mittäter erwähnt, aber die Presse scheint sich überwiegend nur auf Anders B. einzuschießen. Die Möglichkeit eines menschenverachtenden Netzwerks wird nicht in Erwägung gezogen,

http://www.morgenpost.de/politik/article1710557/Anders-B-und-seine-hasserfuellte-Gedankenwelt.html

Andererseits widerspricht sich der Artikel selbst, da er am Ende von einer "von langer Hand vorbereiteten Tat" spricht, was mit "durchgebrannten Sicherungen" wenig zu tun hat.

Hinweise auf die Akzeptanz vonseiten Norwegens eines Unabhängigen Palästinas werden ebenfalls nicht gern gehört, als ob auf Zionisten auf keinen Fall der Verdacht fallen dürfe. Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf. Dafür wird genüsslich auf dem "christlichen Hintergrund" herumgeritten, um wieder Christen und Muslime gegeneinander aufzuhetzen.



Antworten: