Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Übelste Hetze von Report München

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 18. Juli 2011 15:54:55:

Hetzbeitrag von Report München über die "Linke". Erfreulich ist dabei allerdings, dass es doch noch einige Vernünftige unter den Kommentatoren gibt. Was diese Frau König da von sich gibt, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, erst recht ihre Forderung nach Parteiausschlüssen.


Ganz abgesehen davon, dass niemand das "Existenzrecht Israels" von den Linken in Frage gestellt hat, jedenfalls nicht dass ich wüsste!

http://blog.br-online.de/report-muenchen/2011/07/11/feinbild-israel-die-linke-und-der-streit-um-den-juedischen-staat.html



Antworten: