Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wenn jemand sich schwer tut, die eigenen Grundsätze vorzuleben

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 11. Juli 2011 11:32:46:

Als Antwort auf: Re: Wenn jemand sich schwer tut, die eigenen Grundsätze vorzuleben von Kurt Nickel am 10. Juli 2011 20:08:49:

>
>Du schimpfst wie ein Rohrspatz und dabei fragst du, wo man noch frei seine Meinung äußern darf; dabei tust du gerade nichts anderes. Die Frage ist, was erwartest du eigentlich von der Welt? Sollte sich alles auf dich abstimmen...?


Vergiss es.
Du weißt weder wie man richtig zitiert noch hast Du verstanden worauf ich in dieser Diskussion hinaus will.
Weitere Diskussion hier ist für mich Timewasting.
Mich nervt es langsam, daß manche Leute total blind sein wollen.
Aber ok, auf der Titanic glauben auch viele sehr lange, daß sie unsinkbar ist. Sogar die Musik spielte ja fast bis zum Schluß. Ist also alles in Ordnung.
Dann geh doch mit unter. Dann hast Du Bill Gates, der die Menschheit auf 500 Millionen reduzieren will, wenigstens noch einen Gefallen getan.

Bye for now.



Antworten: