Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wie anfällig sind die Deutschen für anti-islamischen Populismus?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 08. Juli 2011 20:31:10:

Als Antwort auf: Re: Wie anfällig sind die Deutschen für anti-islamischen Populismus? von Karsten Tempelmann am 08. Juli 2011 18:34:34:

>Die allermeisten Leute haben noch immer nicht das Geldsystem wirklich verstanden. Ich rate dringend, sich min. mal ein Wochenende dafür Zeit zunehmen. Denn es ist wirklich der Schlüssel für fast alles, was derzeit schief läuft. Ohne das Verständnis dazu (was auch ein bißchen Geschichte des Geldes einschließt) begreift man weder die Finanzkrise, noch die Griechenlandkrise noch was derzeit gegen die Muslime läuft. Und solange nicht eine ausreichende Anzahl von Menschen hier besser Bescheid weiß, investieren wir hier viel Zeit - für nichts...

genau so ist es!

Nutze bitte jede Gelegenheit, den einen oder anderen Sachverhalt, der dir klar und bewusst geworden ist, zu unserer Bildung hier beizusteuern.

Vielen Dank!



Antworten: