Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wie anfällig sind die Deutschen für anti-islamischen Populismus?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 07. Juli 2011 13:49:12:

Als Antwort auf: Wie anfällig sind die Deutschen für anti-islamischen Populismus? von Fatima Özoguz am 06. Juli 2011 21:40:36:

Salam,
in schwierigen Zeiten sind die Menschen oft anfaellig fuer radikale Tendenzen.
Das war in den dreissiger Jahren auch so.Je schlechter es breiten Massen der Bevölkerung ging desto mehr Wählerstimmen bekam die NSDAP.Da es heute in Deutschland nur noch wenig Juden gibt muss ein neuer Buhmann her.
Die UNO hat erst kürzlich die Sozialpolitik in Deutschland kritisiert.Jedes vierte Kind geht danach ohne Frühstück zur Schule.
Millionen leben mittlerweile von Haztz 4. Hunderttausende brauchen ergaenzendes Hartz 4 weil ihr Hungerlohn nicht zum Leben reicht.
Da braucht die herrschende Klasse estwas um die breite Masse von der wirklichen Ungerechtigkeit abzulenken und den Leuten Sand in die Augen zu streuen.



Antworten: