Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Hilfslieferungen nach Libyen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Brigitte Queck am 07. Juli 2011 10:18:15:

Hilfslieferungen nach Libyen Weg des Lebens von Konstantyn Sceglikov

An alle ehrlichen Leute! An alle Bürger der Erde!
Unter dem Vorwand des "Schutzes der Zivilbevölkerung" schlachtet jetzt die „Koalition der Willigen“ jene Menschen des friedlichen Libyen, deren Führer und Nation sich weigerten, sich vor einer Bande von internationalen Söldnern zu verbeugen.
Die NATO bombardiert gezielt die Infrastruktur um die Libyer zu erschöpfen und ihren Willen zu brechen. Sie zerstören Krankenhäuser. Sie zerstören selbst Lösch- und Notfall-Fahrzeuge auf ihrem Weg zu den Opfern der Bombenangriffe.
Sie versuchen das Land zu ersticken und die Bevölkerung für ihren Widerstand zu bestrafen. Es fehlt an Treibstoff und Lebensmitteln, vor allem aber braucht es Medikamente.
Wenn jeder von uns ein wenig spendet, könnten wir mehr Medizin kaufen und liefern.
Es könnte Ihre Spende sein, die jemandem das Leben rettet. Zeigen Sie Ihre Solidarität mit dem kämpfenden Libyen! Zeigen Sie, dass die Medien uns nicht täuschen können!

Beneficiary Bank
VTB 24 (JSC), Moscow, Russia
SWIFT: CBGURUMM

Intermediary Bank
JPMorgan Chase Bank, N.Y. USA
SWIFT: CHASUS33
Correspondent account in Intermediary Bank 400938618

Intermediary Bank
Deutsche Bank Trust Company Americas, N.Y., USA
SWIFT: BKTRUS33
Correspondent account in Intermediary Bank 04413603

Beneficiary Customer
mezhregional'naja obwestvennaja organizacija sodejstvija sohraneniju otechestvennyh tradicij i kul'turnogo nasledija "VEChE"
Bank account number, beneficiary 40703840500000003521

Überweisungen in einer anderen Währungen als der Währung des Kontos werden in die Währung des Kontos zum Verrechnungskurs nach VTB 24 (JSC) zum Zeitpunkt der Übertragung umgewechselt.
Spenden werden entsprechend den Empfehlungen der „Leitlinien für Medizinspenden“ der World Health Organization gesammelt.

“Als sie die ersten Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; denn ich war kein Kommunist. Als sie die ersten Juden holten, habe ich geschwiegen; denn ich war kein Jude. Als sie die ersten Katholiken holten, habe ich geschwiegen; denn ich war kein Katholik. Als sie mich holten, war niemand mehr da, der seine Stimme hätte erheben können.“
Martin Niemöller
deutscher evangelischer Theologe (1892 - 1984)

Heute holen die Terroristen die Libyer – morgen werden sie zu uns kommen, wenn wir sie nicht aufhalten.



Antworten: