Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Spiegelung der Wahrheit und Faszination Griechenland

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Zeynab Slawinski am 06. Juli 2011 14:08:36:

Als Antwort auf: Spiegelung der Wahrheit und Faszination Griechenland von Yavuz Özoguz am 06. Juli 2011 09:30:35:

Salam aleikum geehrte Bruder,

es ist immer eine Gnade Ihre Beiträge zu lesen! Möge Allah Sie reichlich belohnen und Sie mit Seiner Herrlichkeit und Güte überschütten!
Dieser Beitrag zeigt einmal mehr die Machenschaften der menschverarchtenden Staaten auf und sollte für Jedermann ein Schritt in Richtung Erkenntnis sein.

Wie viel Selbstbetrug liegt in einer Gesellschaft, die die Augen verschließt und von Freiheit und Demokratie spricht und im gleichen Atemzug Menschen einschränkt und unterdrückt; selbst im eigenen Land!?
Für so frei und demokratisch sie sich halten, so gelten diese Rechte aber erkennbar nicht für "unzivilisierte" Völker und Muslime, besonders nicht für Muslime in anderen Teilen der Erde, aber selbst für deutsche Muslime gelten diese Rechte nur eingeschränkt. So bin ich frei darin mein Koftuch abzulegen und als Lehrerin zu arbeiten, aber ich bin nicht frei es zu tragen......ist dies dann noch Freiheit, oder werde ich zu einer gewissen Handlung gedrängt? Es stellt sich die Frage, ob die Geschehnisse hier und die grausamen Machenschafften im Rest der Welt gemeinsam zu nennen sind, aber man muss erkennen, dass das ein Gesamtkonzept des Kapitalismus darstellt. Auch hier spielen sich die Machenschafften ab, wie im Hauptbeitrag zu lesen ist und es beginnt bei jedem Bürger selbst, der erkennen muss, dass er gar nicht so frei und respektiert ist wie er denkt, sondern selbt ein Sklave des Kapitalismus ist und von seinem Herren (der deutschen Regierung) freudig weiter versklavt und verkauft wird.

Die Freiheit beginnt an erster Stelle im Geiste selbst. Wenn der Geist gefangen ist in einem Gefängnis aus Schein und Trug, wird er niemals die ewige Freiheit erlangen können. Deshalb muss ein jeder Mensch selbst seinen Geist aus der Gefangenschaft der Vergänglichkeit und der Welt befreien, um die Liebe Gottes zu empfangen und somit wahrhaftig in Freiheit und Gerechtigkeit leben zu können.



Antworten: