Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Kugelstoß-Pendel

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 04. Juli 2011 00:48:54:

Als Antwort auf: Re: Schweizer Grüne rufen zum Boykott israelischer Waren auf von Karsten Tempelmann am 28. Juni 2011 17:53:01:

>Austeilen können sie, die Israelis. Aber wenn sie einstecken sollen, benehmen sie sich schlimmer als kleine weinerliche Mädchen. Mich beeindruckt das jedoch nicht mehr. Die werden schon noch den Preis für ihr Verhalten eines Tages bekommen.

Du kennst doch sicher das Kugelstoß-Pendel: Eine Kugel wird ausgelenkt und losgelassen, und am anderen Ende hebt die letzte Kugel ab. Dann schlägt sie wieder auf, und die erste Kugel bekommt genau das zurück, was sie ausgeteilt hat.

In Palästina/Israel ist es so ähnlich, Israel schlägt zu - begeht ein Verbrechen nach dem anderen und erzeugt damit einen Impuls auf die Palästinenser. Genau dieser Impuls wird die Schuldigen in Israel zurück treffen. Impuls-Erhaltungssatz.
Energie-Erhaltungsatz. etc.

Erhaltungsätze sind die fundamentalsten Gesetze in der Natur!
Und wenn man Auge um Auge einbezieht, dann sind Erhaltungssätze gar biblische Gesetze.

Nur Vernunft und Menschlichkeit, d.h. der Islam könnten diese Reaktion abmildern,
die jetzt auf Israel zusteuert.




Antworten: