Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Gaddafis Rede ans libysche Volk verfälscht wiedergegeben

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Brigitte Queck am 03. Juli 2011 15:47:50:

Während die westlichen Medien die Rede Gaddafis ans Volk verfälscht in den Zeitungen, im Rundfunk und Fernsehen wiedergeben und damit den Anschein erwecken, als sei Gaddafi brandgefährlich und man müsse ihn mit aller Kraft
( auch Bomben !!!!!) stürzen, hat Gaddafi u.a. folgendes gesagt :

"Es ist verheerend, wenn die NATO-Flugzeuge die Hauptstadt Libyens bombardieren. Wie wäre es denn z.B. wenn ich die Hauptstädte von Großbritannien, Frankreichs und Italiens bombardieren ließe ?
Ich will das nicht und die NATO möge auch das libysche Volk in Ruhe lassen!"

Im übrigen verschweigen die Medien Deutschlands geflissentlich, dass der Himmel über Libyen bereits der NATO gehört und diese mit ihrer Bombenlast seit vielen Tagen schon friedliche Stäste angreifen.

Ist das die viel beschworene Demokratie, die die Regierungen der westlichen Staaten nun mit Gewalt auch dem libyschen Volk aufzwingen wollen?!
Jedenfalls haben die Libyer in Tripolis vor einigen Tagen mit ihrem viele Kilometer langen Zug für ihre Regierung der Volks Dschamarihia demonstriert!!

Sie wollen keine "Demokratie" ala USA u.a. westlicher Staaten, die im übrigen finanziell pleite sind ! Brigitte Queck



Antworten: