Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Antikriegsaufruf d ehemaligen chilenischen Konsularin in Deutschland

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Brigitte Queck am 22. Juni 2011 12:21:13:

Die Waffen nieder !!! Stoppt das NATO-Bombardement auf Libyen !
Der US-Präsident versucht sich selbst und die amerikanische Öffentlichkeit durch seine einzigartige Vorstellung zu betrügen, es handelte sich bei dem Libyen-Konflikt gar nicht um einen richtigen Krieg. Das gab es in Deutschland schon einmal aus dem Mund eines anderen Zynikers und Betrügers. Zu Recht hat sich der amerikanische Kongress darüber empört. Sowohl das Pentagon, als auch das Justizministerium lehnen den merkwürdigen Standpunkt Obamas als unhaltbar ab. Eine angekündigte Gesetzesvorlage soll die Finanzmittel für den Libyen-Einsatz streichen. Daniel Brössler sollte den hervorragenden sachlichen Beitrag seines Kollegen Reymer Klüver aufmerksam lesen und endlich begreifen, dass die Zeit für US-Kriege vorbei ist. Glücklicherweise funktionieren dort noch die Institutionen und das common sense der Städte. Die Bürgermeister der wichtigsten Großstädte, allen voran Mike Bloomberg in New York, unterschreiben inzwischen einen Aufruf zu einem beschleunigten Ende des Engagements in Afghanistan. Eine aktuelle Bürgermeisterkonferenz der Vereinigten Staaten, an der rund 1200 Vertreter von US-Städten teilnehmen, verlangt ein rasches Ende der Kriege in Afghanistan und Irak. Der US-Kongress wird aufgerufen, die 126 Milliarden Dollar für die beiden Kriege pro Jahr künftig für dringend nötige Vorhaben in den USA zu verwenden. Ein ähnliches Vorhaben in Europa ist jetzt fällig. Wie lange sollen europäischen Städte zusehen, wie ihre Ressourcen in Kriege im Ausland verschwendet werden? Europa muss sich besinnen. NATO-Bomben zerstören alles, auch und vor allem die Psyche der Menschen.
Die Möglichkeit einer umfassenden politischen Lösung für Libyen, wie....z.B. von der Afrikanischen Union vorgeschlagen, bleibt von der größten Macht der Welt blockiert. Sie setzt sich mit der tauben Sprache der Gewalt durch: Mit der mörderischen und feigen Brutalität ihrer Waffen. Nicht allein der Irak, Serbien, Afghanistan und Libyen, sondern die Vereinten Nationen selbst wurden damit geschlagen. Die Weltstaatenmehrheit kann das nicht weiter dulden.
Den NATO-Terror zu stoppen, ist eine vollkommen vernünftige Haltung, deren Selbstverständlichkeit für normale unvoreingenommene Menschen indiskutabel ist. Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages sind jetzt gefragt. Wo stehen sie, was tun sie im normalen menschlichen Sinn?
Luz María De Stéfano Zuloaga de Lenkait, chilenische Konsularin ad in Deutschland


Aufruf
Kommt recht zahlreich zu den von mehreren Trägerorganisationen und Parteien getragenen Kundgebungen “Stoppt das NATO-Bombardement in Libyen!“Diese finden alle 2 Wochen von 11.00-13.00 Uhr unter der Weltzeituhr in Berlin, Alexanderplatz ,statt, so am:

- 2.7.2011
- 16.7.2011
- 30.7.2011 usw...



Antworten: