Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: ...er liebte den großen Bruder.

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 21. Juni 2011 10:36:08:

Als Antwort auf: Re: ...er liebte den großen Bruder. von Muhammad Krüger am 20. Juni 2011 22:23:30:

Der Gipfel der Dreistigkeit: Darüber steht ein blinkendes Banner, auf dem man zur Einbürgerung aufgefordert wird:

"Entscheiden Sie sich für den deutschen Pass. Hamburg. Mein Hafen. Deutschland. Mein Zuhause."

Und darunter dann so ein Artikel. Da fühlt man sich doch gleich "zu Hause, im sicheren Hafen." Da fehlt jedenfalls der Hinweis, dass Einbürgerungswillige mit muslimischem Hintergrund nur willkommen sind, wenn sie sich zuvor vom Islam lossagen. Idealerweise sind sie noch homosexuell. Das bietet nämlich unschätzbare Vorteile: Erstens, sie vermehren sich nicht, daher geht keine "Überfremdungsgefahr" von ihnen aus, zweitens "bereichern" sie die weitere Zerstörung der Familie und treiben diese voran. Was will man mehr?



Antworten: