Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: ...er liebte den großen Bruder.

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 20. Juni 2011 22:35:21:

Als Antwort auf: Re: ...er liebte den großen Bruder. von Muhammad Krüger am 20. Juni 2011 22:23:30:

>Allen Ernstes: ich war überhaupt nicht überrascht, ich hätte mir ziemlich genau so einen yuppigen Werber-Typen vorgestellt. Aber noch mal, es ist völlig schnuppe wie ein Schreiber aussieht. Nimm die Gesichter von Augstein oder von Amanpour... völlig egal wie die aussehen. Es kommt allein auf die Inhalte an.

Ja Bruder, du hast ja Recht. Aber manchmal muss man persönlich werden, damit man Menschen bewegt/berührt. Aber vielen Dank für Deine Kritik.



Antworten: