Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: ...er liebte den großen Bruder.

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 20. Juni 2011 22:23:30:

Als Antwort auf: Re: ...er liebte den großen Bruder. von Cengiz Tuna am 20. Juni 2011 21:16:35:

>Und das was für dich Quatsch ist, ist für mich schon richtig gefährlich.

Es ist definitiv gefährlich.

>Man spricht nicht umsonst von Schreibtischtätern. Die Medien bzw. die Redakteure sind für mich genauso verantwortlich, wie diejenigen, die hinterher die Waffen benutzen. Sie erzeugen, mit genau solchen Artikeln, die Stimmung in der Masse, damit Kriege in Libyen, in Afghanistan und überall anders toleriert werden. Ich hoffe das ihm das bewusst wird!

Absolut richtig.

Ich habe mal einen Jurastudenten gefragt, wer nach deutschem Recht härter bestraft wird: ein Auftragsmörder - oder der Auftraggeber. Er sagte: Der Auftraggeber.

Genau so, wie sich die serbischen Soldaten von Srebrenica, die eigentlichen Killer von damals, heute feige hinter Mladic verstecken.

>Erst vor einigen Tagen wurde wieder ein Mädchen mit Messerstichen schwer verletzt, weil sie ein Kopftuch trug.
Das ist eine Katastrophe, wie sie aus genau solchen Medienbeiträgen entstehen.

Mit solchen Artikeln wird eine Flächen deckende Paranoia vor allen Muslimen in Deutschland angestachelt, Denunziantentum gefördert und zu "Hexenjagden" angestachelt.

>Mit dem Video wollte ich zeigen, dass auch Hetzer gemeinhin anders sind, als man sich Hetzer vorstellt.

Allen Ernstes: ich war überhaupt nicht überrascht, ich hätte mir ziemlich genau so einen yuppigen Werber-Typen vorgestellt. Aber noch mal, es ist völlig schnuppe wie ein Schreiber aussieht. Nimm die Gesichter von Augstein oder von Amanpour... völlig egal wie die aussehen. Es kommt allein auf die Inhalte an.



Antworten: