Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: ...er liebte den großen Bruder.

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 20. Juni 2011 21:16:35:

Als Antwort auf: ...er liebte den großen Bruder. von Muhammad Krüger am 20. Juni 2011 20:07:15:

>Man sollte sich nicht an einem Herrn Trümpler hochziehen, oder den Quatsch der unter seinem Namen geschrieben wird, an seiner Person festmachen oder gar personifizieren! Selbst wenn sich herausstellen sollte, dass Trümpler wirklich das vertritt was in dem Artikel steht. Bei Blättern wie der MoPo ist es Realität, dass der Redakteur einen abgelieferten Artikel noch einmal pimpt. Oder pimpen lässt.
>Trümpler ist weder der Kopf, noch das Rückgrat noch Muskel hinter einem - er ist der kleine Finger. Der der auf seiner Tastatur herumtippt. So wie seine Brötchengeber es verlangen. Aus der Sicht eines zweifelhaften Tageblatts sind Leute wie er Dutzendware. Die Schreiber wie ihn gewissenlos verheizen.

Dann kann es ja helfen, wenn solche Menschen direkt angesprochen werden! Vielleicht wachen die dann auf. Sobald jemand mit seinem Namen für einen Artikel steht, dann hat er ihn auch zu verantworten. Dabei ist es egal, ob er nur ein kleiner Finger ist, oder nicht.

Und das was für dich Quatsch ist, ist für mich schon richtig gefährlich. Man spricht nicht umsonst von Schreibtischtätern. Die Medien bzw. die Redakteure sind für mich genauso verantwortlich, wie diejenigen, die hinterher die Waffen benutzen. Sie erzeugen, mit genau solchen Artikeln, die Stimmung in der Masse, damit Kriege in Libyen, in Afghanistan und überall anders toleriert werden. Ich hoffe das ihm das bewusst wird!

Erst vor einigen Tagen wurde wieder ein Mädchen mit Messerstichen schwer verletzt, weil sie ein Kopftuch trug.

Hier noch einmal ein Zitat aus dem Artikel:

„Sie sind also ganz anders, als man sich gemeinhin Terroristen vorstellt. Die Polizei aber traut ihnen bis zum Massenmord alles zu.“

Ich hoffe das ist nicht schon wieder eine Copyrightverletzung?
Sicherheitshalber: Quelle Mopo.

Mit dem Video wollte ich zeigen, dass auch Hetzer gemeinhin anders sind, als man sich Hetzer vorstellt.

>In ein paar Jahren ist Leuten wie Trümpler peinlich, was er heute geschrieben haben - oder aber sie sind der Gehirnwäsche des großen Bruders erlegen.

Das kann ich nur hoffen.

>Möge G.tt ihm beistehen sich zu befreien - und ihn rechtleiten.

Amin!



Antworten: