Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


...er liebte den großen Bruder.

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 20. Juni 2011 20:07:15:

Als Antwort auf: Re: Gefährliche Redakteure in Hamburg von Cengiz Tuna am 20. Juni 2011 17:11:45:

>So sehen also Menschen aus, die eine Gefahr für Deutschland sind. Sieht aus wie ein harmloser Nachbar. Ein Superstar wird er trotzdem nicht

Man sollte sich nicht an einem Herrn Trümpler hochziehen, oder den Quatsch der unter seinem Namen geschrieben wird, an seiner Person festmachen oder gar personifizieren! Selbst wenn sich herausstellen sollte, dass Trümpler wirklich das vertritt was in dem Artikel steht. Bei Blättern wie der MoPo ist es Realität, dass der Redakteur einen abgelieferten Artikel noch einmal pimpt. Oder pimpen lässt.

Trümpler ist weder der Kopf, noch das Rückgrat noch Muskel hinter einem - er ist der kleine Finger. Der der auf seiner Tastatur herumtippt. So wie seine Brötchengeber es verlangen. Aus der Sicht eines zweifelhaften Tageblatts sind Leute wie er Dutzendware. Die Schreiber wie ihn gewissenlos verheizen.

In ein paar Jahren ist Leuten wie Trümpler peinlich, was er heute geschrieben haben - oder aber sie sind der Gehirnwäsche des großen Bruders erlegen.
Möge G.tt ihm beistehen sich zu befreien - und ihn rechtleiten.


Es bringt m.E. auch nicht viel, sich vom Kopf all des Unheils ein Bild zu malen.

Viel viel wichtiger ist es, sich gründlich mit den -falschen- Gedanken auseinanderzusetzen.




Antworten: