Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Lage in Bahrain völlig normal!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 09. Juni 2011 12:58:25:

Als Antwort auf: Lage in Bahrain völlig normal! von Zeynab Slawinski am 08. Juni 2011 21:47:05:

Naja, es ist halt "normal" ,wenn Schiiten drangsaliert werden, insofern stimmt es. Es wäre für den Westen wie für dessen Marionetten in der Region der schlimmste Alptraum, wenn ein 2. Iran entstünde.

Aber immerhin wird wohl das abgesagte Formel 1 - Rennen nicht nachgeholt werden:

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,767312,00.html

Allerdings lese ich nichts aus dem Text, dass es aus Protest gegen das Regime in Bahrain geschah, sondern man bangte um die eigene Sicherheit. Die Menschen sind ihnen natürlich egal.



Antworten: