Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Lage in Bahrain völlig normal!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Zeynab Slawinski am 08. Juni 2011 21:47:05:

Salam,

ich bin völlig erstaunt darüber, was ich gerade beim Zappen im Teletext entdecke. Im Vox Teletext lese ich soeben (Stand 08.06, 21.20Uhr), dass der Vizepräsident einer spanischen Sportzeitung die Lage in Bahrain begutachtet hat, damit der Automobilverband einen neuen Termin für das Formel 1 Rennen ansetzen könne.
In diesem sehr kurzen Bericht wird gesagt, dass die Lage vor Ort NORMAL sei und die Testperson sogar shoppen war.

Dass in den deutschen Medien so gut wie nichts über die Lage in Bahrain berichtet wird, ist mittlerweile jedem bekannt, der sich anderso Informationen über das Weltgeschehen besorgt. ABER wenn jetzt einmal der Begriff Bahrain fällt, auch noch von Normalität zu sprechen, halte ich für Propaganda auf billigstem Niveau. Wie kann man bei der Folterung, Ermodung von unschuldigen Männern und Frauen, Entführung junger Männer und der Invasion u.a Sadischer Truppen von Normalität sprechen!? Unsere Geschwister in Bahrain sind weit weg von Normalität und einem angstfreien Leben.

Mir zeigt diese lurze Erwähnung im Teletext, dass auf allen Wegen versucht wird, die Menschen zu blenden. Scheinheilig wird die Wahrheit kaschiert...na klar handelt es sich ja bei Bahrain um ein kleines Land, an dem USrael Interesse hat und dessen Herrscher noch nicht von USrael abgeschossen werden soll.
Da auch noch die schiitische Bevölkerung bekämpft wird, ist dies ohnehin nicht nennenswert...

Boswillige Lügen und Volksverblödung scheinen bei einigen meiner Mitbürger vielleicht zu funktionieren, aber immer mehr aufrichtige Menschen erkennen die Wahrheit über die Machenschaften ihrer eigenen Medien, Regierungen etc.
Es wird immer versucht die Wahrheit zu verdecken, aber dank neuer Medien wird es nie ganz möglich sein die Wahrheit zu ersticken. Man müsste die Wahrheit an den Wurzeln fassen, um sie dem Erdboden gleich zu machen, aber alhamdulillah werden sich die Wahrhaftigen unserer Zeit weiterhin gegen das Unrecht erheben und sich der Falschheit nicht ergebene.

Das Gute gewehren und das Schlechte verwehren

Möge das Licht der Wahrheit die Herzen der Menschen erreichen und zu Liebe und Gerechtigkeit zwischen den Menschen führen!

Zeynab S.



Antworten: