Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Die EHEC-Hysterie - ist sie gerechtfertigt?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 08. Juni 2011 16:19:44:

Bis jetzt sind innerhalb einiger Wochen 25 EHEC-Tote zu verzeichnen. Aber macht sich irgendjemand klar, dass deutschlandweit 340 Menschen täglich an Nikotinkonsum sterben?

http://www.stern.de/wissen/gesund_leben/rauchen-taeglich-340-nikotin-tote-in-deutschland-507864.html

Kommt deswegen eine Sondersendung nach der anderen, oder kommt gar jemand auf die Idee, den Verkauf von Zigaretten zu verbieten? Aber die Gemüsebauern verlieren aufgrund der ganzen Panikmache ihre Existenz. Die Zigaretten- und Alkoholproduzenten aber nicht.

Denn nehmen wir z.B. auch den Alkohol: Jedes Jahr sterben in Deutschland 74000 Menschen an ihrer Alkoholsucht. Wer fordert deswegen ein Verbot von Alkohol, oder wer tritt - abgesehen von Muslimen - der Tatsache entgegen, dass das Zeug auf jeder Festveranstaltung oder Zusammenkunft angeboten werden muss?

http://www.derwesten.de/nachrichten/Jedes-Jahr-74-000-Alkoholtote-in-Deutschland-id3346696.html

Statt dessen jetzt die Hysterie wegen 25 Toten in einigen Wochen. Wo sind da die Relationen? Von den Toten im Straßenverkehr wollen wir mal gar nicht erst anfangen.



Antworten: