Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Aggressionsdefinition

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Michael Feisal Thomas am 07. Juni 2011 12:46:11:

Als Antwort auf: Aggressionsdefinition von Brigitte Queck am 01. Juni 2011 10:37:49:

Selam!

Meist ist dies (nur) eine Frage der angewandten Rhetorik in Verbindung mit psychologisch geschickter Massenmanipulation.

Wir sehen dies wirklich sehr eindrucksvoll an den Statements zum Afghanistankrieg und zu den US-Massakern rund um ihren bizarren "war on terrorism":

Taliban und andere Widerständler sind beispielsweise grundsätzlich immer "feige", weil sie mit deponierten Sprengsätzen aus der Deckung heraus arbeiten. Angriffe der alliierten Stretkräfte mit Cruise Missiles und Kampfjets auf zivile Dörfer sind dagegen natürlich niemals "feige".
Begeben sich Kämpfer der Taliban oder des Widerstands aber in Deckung und stellen sich mit ihren Waffen direkt wie überraschend einem Feuergefecht, dann ist diese Kampfhandlung nicht nur ein "Anschlag", sondern auch noch "hinterhältig". Guttenberg brachte es sogar fertig, einen solchen Kampf eben nicht nur "hinterhältig", sondern gleichzeitig auch noch "feige" zu nennen - ich halte es dagegen für extrem mutig, sich mit uralten Karabinern gepanzerten Fahrzeugen entgegenzuwerfen.

Wir befinden uns wieder einmal in der rhetorisch künstlich herbeigeführten "Diskussion", inwiefern Muslime generell oder doch zumindest (gebürtige) Afghanen und Pakistanis GRUNDSÄTZLICH "feige" und "hinterhältig" sind. Die ständig wiederholten Bilder von aufgebrachten Muslimen, die vor Wut Fahnen verbrennen und konsequent wie logisch gewissermaßen als "naturaggressiv" dargestellt werden sollten, reichten wohl nicht mehr aus.
Die Bevölkerungen Europas sollen mit steigender Tendenz psychologisch in Stellung gebracht werden und man erzeugt mit großer Gewalt entsprechende Schreckensbilder in ihren Köpfen.

Die westlichen Regierungen wissen: sie brauchen für das ungebremste Anwachsen des Reichtums ihrer besitzenden Klassen dringend freien Zugriff auf relevante Ressourcen - wie z.B. Öl. Ihre Gier kann zumindest mitverdienende, andere, rechtmäßige Eigentümer nicht ertragen, sie müssen fortgeschossen werden. Also braucht man Soldaten, die sich innerlich möglichst selbst zum ungehemmten Schuss- und Raketenwaffengebrauch motivieren. Dies tun sie, wenn sie nur stark genug an eine Bedrohungsszenario glauben und sicher davon überzeugt sind, dass Muslime "von Natur aus böse" sind. Sie müssen glauben, dass Islam eine rückständige und top-aggressive Religion ist.

Und deshalb eben sind Muslime künftig grundsätzlich IMMER "feige" und "hinterhältig".

Wessalam
Michael Feisal



Antworten: