Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wetterbeeinflussung: USA machen ihr eigenes Territorium kaputt.

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 06. Juni 2011 15:38:54:

Als Antwort auf: Re: Wetterbeeinflussung: USA machen ihr eigenes Territorium kaputt. von Cengiz Tuna am 05. Juni 2011 23:45:14:

>>Wetterbeeinflussung: USA machen ihr eigenes Territorium kaputt.
>Und was hat das für einen Sinn?
>>Und die Betroffenen, die keine Ahnung von der Materie haben, denken, daß ist ein "Geschenk des Himmels". Ist es leider auch, jedoch vom Menschen manipuliert.
>Ich glaube genau das ist der Grund für die Übertreibung mit Haarp. Man soll denken, alles ist Menschengemacht. Es gibt keine höhere Macht. Heute wird jede Naturkatastrophe mit Haarp in Verbindung gebracht. Das Erdbeben in Fukushima, der Tsunami in Fernost, die Waldbrände in Russland, Vulkanausbrüche sowieso und nun die Wirbelstürme in den USA. Im Grunde könnte man für alle Katastrophen Haarp verantwortlich machen, ohne es wirklich zu beweisen.

darin sehe ich auch eine große Gefahr. Ohne es zu wollen, vergöttlichen wir damit den Menschen. Es gibt aber Dinge, die der Mensch nicht beeinflussen kann, dazu gehört auch das Weltklima. Mit der Parole "Klimaschutz" soll doch nur wieder abgezockt werden.



Antworten: