Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Wulff kritisiert Iran und Türkei

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 03. Juni 2011 20:06:20:

Bundespräsident Christian Wulff sprach auf dem Kirchentag in Dresden. Er kritisierte dabei die Türkei wegen Benachteiligung der Christen und den Iran wegen "Vorenthaltung von Grundfreiheiten", was immer er damit nun meint.


http://www.moz.de/nachrichten/deutschland/artikel-ansicht/dg/0/1/309903/

Mir ist zwar in der Türkei noch keine Benachteiligung der Christen aufgefallen, aber möglich wäre es ja. Und wenn er Probleme damit hat, dass man vom Iran aus keine Pornoseiten erreichen kann und Beleidigung von Heiligkeiten anders als hierzulande dort keineswegs als "Meinungsfreiheit" gesehen wird, warum kritisiert er dann mit keinem Wort Israel, das auch die palästinensischen Christen drangsaliert, wenn ihm die Muslime dort schon egal sind?! Aber darauf warten wir wohl vergebens.



Antworten: