Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wenn die Kanzlerin länger schlafen darf als es Deutschland gut tut

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 31. Mai 2011 15:20:01:

Als Antwort auf: Wenn die Kanzlerin länger schlafen darf als es Deutschland gut tut von Yavuz Özoguz am 31. Mai 2011 14:45:33:

Von mir aus hätten sie die Kanzlerin noch viel länger warten lassen können. Ich denke, diese Frau mag kaum noch einer so richtig. Mehr darf man hier nicht sagen, was man offiziell denkt.

Ich habe zum Thema ein hochinteressantes Video von Herrn Andreas Popp gefunden, das ein bißchen erklärt, warum das alles überhaupt so läuft. Bis her zählen wir ja immer nur auf, was alles schief läuft. Aber ich frage mich immer öfter danach, warum?!
Warum muß die Erde mit Gewalt zerstört werden? Es geht für mich schon längst nicht mehr um Muslime <---> Christen. Das dient nur als Mittel zum Zweck, was schon traurig genug ist.

Herr Popp vertritt die Ansicht, daß viele kleine autonome Gebiete viel besser und lebensfähiger sind als dieses EU-Monster das eigentich nur die Eurokraten wollen und die normalen Bürger überhaupt nicht. Herr Popp verweist außerdem an vielen Stellen auf die Griechische Geschichte, bzw. die Griechische Demokratie und erklärt und präzisiert auch verschiedene Begriffe, wie z.B. privat, privatisieren = rauben...

Das Youtubevideo mit dem Vortrag dauert ca 1:08h. Ja das klingt lang, ist aber keine Sekunde lang langweilig. Lasst Euch nicht von dem Titelbild des Videos abschrecken, wo Herr Popp ein bißchen verwegen aussieht. Die Ansichten, die er präsentiert, sind es wert mal näher betrachtet zu werden, meine ich.

Ich hätte auch noch ein anderes interessantes Video was noch viel mehr erklärt, aber das bedingt dann schon Zuhörer, die bereit sind, weit über ihren eigentlichen Horizont zu schauen und ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier posten soll. Macht erst mal das hier von mir gepostete und dann schauen wir weiter ;)...



Antworten: