Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Wetterbeeinflussung: USA machen ihr eigenes Territorium kaputt.

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 28. Mai 2011 20:11:46:

Hallo Forumsgemeinde,

aus dem Kanal von Conrebbi habe ich gerade sein neuestes Video gesehen.
Conrebbi hat ein Video über die vielen Tornados in den USA gemacht. Man kann offenbar wirklich das Wetter gezielt manipulieren. Und mich macht das ganz sprachlos, welche menschliche Bestien es doch zu geben scheint. Es tut mir leid, aber ein anderes Wort fällt mir dazu nicht mehr ein.

Hier ist das Video:

Zur Zeit "üben" sie noch zu Hause. Die Kriegsführung wird sich damit sicherlich ändern und man wird damit Wind und Unwetter anderswo auslösen können. Und die Betroffenen, die keine Ahnung von der Materie haben, denken, daß ist ein "Geschenk des Himmels". Ist es leider auch, jedoch vom Menschen manipuliert. Doch zur Zeit wird das wohl den Horizont vieler Menschen noch übersteigen...



Antworten: