Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Sind nicht auch die USA ein geschundenes Land?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 22. Mai 2011 12:52:06:

Als Antwort auf: Eine halbe Stunde EuroNews - einseitig betrachtet von Muhammad Krüger am 21. Mai 2011 22:45:23:

Ich möchte mal einen Gedankenanstoß aufzeigen, wo ich versuchen möchte, deutlich zu machen, daß die USA auch nicht das sind, was sie vorgeben zu sein.

Schon seit einiger Zeit weiß ich, daß man viele Dinge auf diesem Planeten nicht verstehen kann, wenn man sich nicht gründlich mit dem derzeit herrschenden Geldsystem auseinandergesetzt hat. Warum ich da immer so drauf herumreite? Weil es wirklich der Schlüssel zu fast allem ist, was sich in der Menschlichen Welt so tut und regt. Tiere - brauche glücklicherweise kein Geld...

Was wir wissen über das Gelsystem?

  • Es ist Schuldgeldsystem
  • Im Gegensatz zum Streitpunkt Henne und Ei. Heutzutage gibt es zuerst die Schuld. Dann wird Geld generiert, bzw. das, was wir dafür halten.
  • Das Geld, das heutzutage entsteht, hat keinen eigentlichen Wert mehr, wie früher, als ein bißchen Wertmetall noch im Geldstück selber steckte.
  • Federführend bei der Geldschöpfung schon seit 1913 ist die Federal Reserve in Washington. Die FED ist keine öffentliche Institution. Es ist ein Zusammenschluß von privaten Banken. Insbesondere die Familie Rothschild war hier federführend. Zu dessen Gründung wurde 1907 ein Finanz-Crash ausgelöst. Es folgten weitere davon, aber dieser war quasi die Reaktion, weil sich der U.S. Kongress weigerte, der Gründung der FED zu zustimmen.

Wenn also das herrschende Geldsystem ein Schuldgeldsystem ist, dann sind die Geldscheine, die wir bewegen, täglich, nichts anderes als Schuldscheine!!!
Geht nach Wikipedia und ruft den Eintrag "US-Dollar" auf. Dort werden mehrere Abbildungen von US-Dollarscheinen aufgezeigt. Darauf steht zwar "United States of America", aber auch ganz oben ganz klar und deutschlich "Federal Reserve Banknote". Von Geld steht da überhaupt nichts. Denn das ist ja auch kein Geld. Es ist ein Schuldschein!!

Wenn also die Federal Reserve auf dem US-Dollar-Schuldschein angegeben ist, ist nicht das amerikanische Volk der wahre Schuldner sondern der wahre Schuldner ist die Federal Reserve! Das ist mir vor einigen Tagen erst aufgefallen und reift langsam.

Genauso wie im Euro-Land nicht die Bürger die wahren Schuldner sind, sondern die Europäische Zentralbank. Auf den Euronoten seht EZB - und nicht ein Name der Bürger oder so.

Das Problem ist, die normalen Leute wissen nicht den Unterschied mehr zwischen Geld und Schuldschein, weil man das System

  • langsam umgestellt hat
  • Die Schuldscheine sehen aus wie Geld.
  • Werden wie Geld behandelt und sind auch extrem schwer nachzumachen.
  • Das ist ganz wichtig zu wissen. Das was wir für Geld halten ist kein Geld!! Das muß man einfach mal so klar und deutlich sehen.

Dann muß man noch daran denken, daß glaube ich sogar einer der Rothschilds mal in England gesagt hat:
Überlass mir die Geldausgabe und du kannst soviel Gesetze erlassen wie Du willst, das stört mich nicht.

Die private Geldausgabe haben die sich schon mit der Gründung der Bank of England im Jahre 1694 angeeignet. Seither muß sich auch die Queen das Geld im Grunde borgen. Sie gibt es nicht mehr selber heraus. Schlauerweise hat man aber ihr Konterfei auf allen Briefmarken und Geldscheinen gedruckt. Deshalb merkt es keiner und keine macht sich Gedanken. (Die Bank of England hat ihr Haupthaus in der City of London, und das ist quasi ein anderer Planet. So wie der Vatikan in Rom...)

Ich hoffe, Ihr habt bis hier her verstanden, was ich sagen will?? Das, was wir für Geld halten, ist nur Show!! Nichts weiter, ist nur eine Illusion.

Aber es kommt noch besser:
Denn man muß sich doch fragen, wie schafft es eine kleine Handvoll Männer einen ganzen Planeten quasi in Haft zu nehmen und soviel Unheil anzurichten? Und auch soviel Verwirrung zu stiften das wir nicht merken um was es wirklich geht?

Wie ich schon sagte, das normale Volk weiß nicht den Unterschied zwischen Schuldschein und Geld!! Das ist ganz wichtig zu wissen und daran muß man immer denken, sonst interpretiert man meiner Meinung nach falsch.
Dann muß man die Gewalt über die Geldpresse haben und sie mit Gewalt verteidigen. Was sie ja auch schon getan haben.
Zusätzlichlich muß der Schuldschein irgendeinen Wert haben den er eigentlich gar nicht hat.
Denn die physischen Bankhäuser der FED haben nicht den Gegenwert der Dollarnoten, die um Umlauf sind. Davon kann man sicher noch viele Bankhäuser bauen.
Ach - und obendrein ist es eine Frechheit, Schuldscheine auszugeben und diese gegen Zins zurückzufordern. Ist aber aus deren Sicht schlau gemacht, so kann man die Inflation/Zahlb der Schuldscheine (die wie echtes Geld aussehen) einigermaßen im Griff halten.
Es hat aber noch eine andere Funktion: Weil ja die normalen Leute denken, der Schuldschein ist Geld das man sich gegen Zins leihen muß, muß man es zurückzahlen. Hat man selber kaum Geld muß man etwas arbeiten! Das ist der Hauptgrund warum soviel gearbeitet wird. Denn man steht ja in ständiger Schuld. Schuldner kann man erpressen und zu allen mögichen Dingen zwingen, also auch in den Krieg gegen Menschen zu ziehen, die man eigentlich gar nicht hassen würde.

Man kann auch sagen: Wir arbeiten alle für die paar Leute, die der FED überstehen. Mehr oder weniger.

Ihr werdet sicher sagen, das ist aber in höchsten Maßen ungerecht?! Genau, das ist es!!
Damit die normalen Leute nichts merken, müssen sie dermaßen beschäftigt werden, daß sie keine Zeit haben nachzudenken. Dafür sind dann die Medien da. Die schütten uns zu mit belanglosem Zeugs. Und sie sind so erfolgreich, daß viele Menschen wie ein Baby schreien werden, dem man das Fläschchen wegnimmt, würde man deren Fernsehen aus dem Fenster werfen. Das ist auch mal Fakt. Und sie sind von dem System so überzeugt, daß sie es sogar verteidigen.

Es gibt aber auch ein paar Menschen, die sind nicht ganz so naiv. Die wollen eine Deckung des US-Dollars. Da ja die Golddeckung weggenommen wurde (das man auch als Zahlungsmittel längst ausgegeben hat...), hat man das Erdöl hergenommen.
Damit werden auch dann die ganzen Kriege der Amerikaner klar. Sie müssen die Kontrolle über alle Erdölquellen bekommen. Nur damit erhält der Dollar einen Wert.
Nun sagte ich aber am Anfang, daß die eigentlichen Schuldner die FED-Leute sind. Damit wird dann auch klar, daß alle Leute, die Erfindungen zum Energiegewinn abseits von Erdöl machen, eliminiert werden. Und das ist auch der eigentliche Grund, warum Deutschland seine Steinkohle nicht mehr nutzen darf...
Die FED nimmt das ganze amerikanische Volk dafür in Haft für ihre Ziele, weil die Leute den Unterschied zwischen Geld und Schuldschein nicht kennen (wollen).

Die FED-Leute haben es quasi geschafft, daß die amerikanische Armee, die normalerweise allenfalls eine Verteidigungsarmee sein sollte, ihre Kohlen quasi aus dem Feuer holt. Die FED-Leute können am Frühstückstisch sitzen bleiben während andere für sie arbeiten - und im Gegenwert grünes wertloses Papier bekommen.

Doch wir wissen ja, die US-Armee ist die stärkste/schlimmste Armee der Welt. Das hat noch einen weitere wichtigen Grund:
Wenn die FED der eigentliche Schuldner ist, dann müssen sie natürlich auch in eine Verteidigung investieren. Durch die Ölgeschäfte haben sie viel Dollars in der Welt verteilt. China und die Opec-Länder könnten halb Amerika mit dessen eigenem Geld aufkaufen. Und damit das nicht passiert, braucht man diese massive Bedrohung. Der Dollar ist somit durch Öl und Militär gedeckt. Wobei aber auch das Militär mit wertlosem Geld bezahlt wird. Doch auch die Soldaten verstehen das Geldsystem auch nicht. Würden sie es verstanden haben, dann würde sich ja das Blatt schnell gegen die Geldherren wenden. Und man sorgt auch aktiv dafür, daß die Soldaten sich nicht gegen die Geldherren wenden kann...

Ich denke, dann wird schon klar was hier abgeht?

Hier läuft ein Betrugssystem ab, das so groß und so gewaltig ist, daß sagen wir 90% der Bevölkerung es nicht erfassen können. Die leben in einer Traumwelt. Und es wird gezielt darauf hin gearbeitet, daß das so bleibt. Und dann wird auch klar, warum freier und ehrliche Journalismus kaum eine Chance haben kann.

Wenn man sich dies alles klar macht, wird sicher auch offensichtlich, warum sie das Internet zensieren wollen. Weil das ein Platz ist, wo sie unser Denken nicht bestimmen können.

Zusammengefaßt kann man sagen:
Eine kleine Gruppe von Männern will die Herrschaft über den ganzen Planeten.

  • Als Mittel dazu bedienen sie sich von "Schein-Geld".
  • Der Medien um Verwirrung zu stiften.
  • Des bestausgerüsteten Militärapparates zur Abschreckung.

Teile und Herrsche.

Jedes Volk trägt das seinige dazu bei das das funktioniert. Die Deutschen werden genauso ausgelutscht wie die Amerikaner. Nur - es gehört schon sehr viel Mut, Wissen und vor allem Bereitschaft zur Differenzierung dazu, hier genauer hinzusehen. Ich sehe in den Amerikanern nur den dummen ausführenden Jungen zu. Was schon schlimm genug ist.
Das ist ungefähr so, wie das Euer Briefträger normalerweise nicht derjenige ist, der Euch die Rechnungen schreibt. Er stellt sie nur zu. Aber er ist derjenige der sichtbar und greifbar ist. Der Rechnungsschreiber ist unsichtbar und oft auch nicht greifbar, oft sogar völlig unbekannt.
Eine Idee haben, eine schreckliche Idee haben, aber andere sie ausführen lassen und selber unerkannt im Hintergrund bleiben, das ist schon ein recht alter Trick. Funktioniert bis heute, wie man ja im Internet überall nachlesen kann...

Bis hierhin erst einmal - und ich wünsche mal einen fröhlichen Sonntag.


P.S.: Ich bin nicht universitätsstudiert. Alles was ich mache ist - lesen und versuchen zu verstehen... Ich bin auch offen für Verbesserungen und Anregungen.



Antworten: