Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Muslime, wählt nicht die Grünen!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 18. Mai 2011 14:33:13:

Als Antwort auf: Re: Muslime, wählt nicht die Grünen! von Albert von Bieren am 18. Mai 2011 12:51:59:

Salam

Ich versuchs nochmal, zu erklären, worum es eigentlich geht. Nochmal, es geht NICHT darum, die Burka zu verteidigen. Sondern es geht darum, dass dieses Verbot völlig gegenstandslos ist, oder haben sich scharenweise Burkaträgerinnen in Niedersachsen für den Öffentlichen Dienst beworben? Mir ist jedenfalls kein derartiger Fall bekannt! Daher liegt der Verdacht nahe, dass dieses Vorbot nur als Türöffner für weitere Verbote dienen wird. Aber das wird dem einen oder anderen wohl erst klarwerden, wenn seine Tochter heulend nach Hause kommt, weil sie gezwungen wurde, ihr Kopftuch abzulegen. Derartige Einzelfälle gab es ja auch schon. Aber dann ist es zu spät. Daher:
Wehret den Anfängen!

wa salam



Antworten: