Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Muslime, wählt nicht die Grünen!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 18. Mai 2011 12:51:59:

Als Antwort auf: Re: Muslime, wählt nicht die Grünen! von Fatima Özoguz am 17. Mai 2011 16:46:42:

>>Salam,
>>die Grünen wähle ich auch nicht.Aber mal zum Thema Burka.Wo bitteschön steht im Koran das die Frau eine Burka tragen soll?
>

>Salam
>nirgends, und darum geht es nicht. Ich halte die Burka für Europa auch nicht gerade für passend. Aber warum wird ein Verbot erlassen für etwas, das praktisch gar nicht existiert? Ich fürchte, das soll nur ein Schritt sein auf dem Weg zu Kopftuchverboten.

Salam,
na ich finde Burkas sind frauenverachtend.Oder wollest du im Hochsommer mit so einem Ding rumlaufen?
Gerade solche sonderbaren Sitten schädigen meiner Ansicht nach das Ansehen des Islam.



Antworten: