Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Warum sollten wir israelische Gesetze befolgen?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 16. Mai 2011 05:24:45:

Als Antwort auf: Warum sollten wir israelische Gesetze befolgen? von Muhammad Krüger am 16. Mai 2011 02:47:55:

Weil sich Israel sich uns ungefragt aufzwingt.
Die fragen gar nicht, ob das richtig ist oder nicht. Und zwar weltweit, schon alleine mir ihrem Zentralbankensystem.
Amerika war ein netter Kontinent, bis die eine ganz bestimmte Banker-Familie sich dort ungebeten breit machte, bzw. schon vorher hatte sie dort ihre Agenten hingeschickt und arbeiten lassen. Seitdem hat man dort ganze Völker abgeschlachtet und inzwischen das amerikanische Volk in den Ruin getrieben.

Deutschland sieht weg, weil Deutschland nur noch so aussieht als ob es ein Land wäre.
Die, die dort in den Machtpositionen sitzen, in den WIRKLICHEN Machtpositionen, sind keine Deutschen.
Das was ihr als Deutschland anseht, ist derzeit nur eine Illusion. Es gibt ein paar, die dagegen kämpfen. Aber - das sind leider Einzelkämpfer.
Die können gegen die träge schlafende Masse kaum etwas ausrichten.

Erzähl den Deutschen mal, daß immer noch sehr viele Kriege von Deutschem Boden ausgehen. Obwohl das ja eigentlich nicht mehr sein soll. Die werden Dich angucken wie ein Auto.




Antworten: