Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Warum sollten wir israelische Gesetze befolgen?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 16. Mai 2011 02:47:55:

Wer hat eigentlich gesagt, dass die Palästinenser nicht gegen den Staat Israel sind?

In unseren Nachrichten tauchen lediglich Kommentare von solchen Palästinensern auf, die etwas von den "Grenzen von 67" , und "endlich einem eigenen Palästinenser-Staat, neben Israel" sagen.

Jeder Palästinenser in Palästina weiß seit seiner Geburt, dass "Israel" nur am Nehmen ist, und nie Ruhe und Frieden gibt. Das Gegenteil von dem was ein Mensch sich wünscht.

Wer verbreitet hier die Perspektive, dass die Palästinenser den Staat Israel haben wollen, dass sie ihn nicht sofort auflösen wollen?

Die Palästinenser haben die zionistischen Siedler und die UNO bereits vor 1948 gewarnt: "Wehe ihr nehmt uns unser Land weg! Wehe ihr gründet hier euren Zionistenstaat! Wir werden ihn nicht anerkennen - und dagegen vorgehen!"

Seit 1948 sind das die Standpunkte der Palästinenser: "Israel ist unrecht, Israel muss aufgelöst werden, Das Land und der Staat gehört den Palästinensern zurückgegeben!" Das ist ihr Standpunkt. Seit 1948 ununterbrochen bis heute, und mit jedem israelischen Verbrechen umso fester.

Wenn auch nur im Entferntesten so etwas wie eine demokratische Mehrheit unter den Palästinensern der Ansicht wäre, Israel bräuchte nicht aufgelöst zu werden, dann hätten sie das längst postuliert. Dann hätte Israel längst Frieden gegeben, und die Grenzen von 67 sofort anerkannt. Aber gerade weil die Palästinenser 0% Israel und 100% Palästina wollen, gerade deshalb siedeln die Israelis aggressiv in Gaza und WJL. Weil sie den Widerstandswillen, den Willen 0% Israel und 100% Palästina mit Terror und Gewalt brechen wollen.


Hier in Deutschland ist es Unrecht, Israel das Existenzrecht abzusprechen.
Wir haben eine massive Israel-Lobby (Campus Verlag - super Buch!), die unser Land regiert.

Wie aber kann man den Palästinensern in den Mund legen, sie seien mit einer Zwei-Staatenlösung, mit Israel zufrieden?

Wie verlogen muss man sein, wenn man den Geschundenen, Vergewaltigten, Gefolterten, die sich nichts sehnlicher wünschen, als ohne Israel leben zu dürfen, wie kann man denen das eigene Wunschdenken in den Mund legen, Israel existiere zu recht?

Wir dürfen hier in Deutschland nicht sagen -am besten auch nicht denken- dass Israel juristisch gar keine Existenzberechtigung hat, und deshalb tun wir es auch nicht.

Aber die Palästinenser sagen was sie denken! sie haben nichts zu verlieren
Wir Deutsche bräuchten bloß zuzuhören!

Doch wir Deutschen, wir sehen weg. So wie wir es nach 33 auch getan haben.


Gandhi hat einmal gesagt: "Es gibt ungerechte Gesetze, wie es ungerechte Menschen gibt"

Gandhis Art, Gerechtigkeit einzufordern war der friedliche, zivile Ungehorsam, die Nicht-Achtung von Unrecht.


Juden, religiöse Juden, machen dies bereits vor: ihre Art gegen Israel Position zu beziehen ist die Nichtachtung israelischer Gesetze. In Israel - und auch hier in Deutschland.

Warum sollten wir dann hier israelische Logik, israelische Gesetze befolgen?



Antworten: