Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Warum Gaddafi von der westlichen Welt gehaßt wird

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 13. Mai 2011 18:11:56:

Als Antwort auf: Warum Gaddafi von der westlichen Welt gehaßt wird von Brigitte Queck am 12. Mai 2011 20:20:49:

>Im Tages-Anzeiger-Interview vom 28. 04. 2011 spricht der frühere US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski Klartext, weshalb Gaddafi eliminiert werden muss:
>TA: Sie haben den internationalen Libyen-Einsatz sehr befürwortet. Sind Sie enttäuscht über den schleppenden Fortgang der Operation?
>ZB: Zu sagen, ich hätte den Einsatz «sehr befürwortet», ist übertrieben. Ich war der Meinung, es sei unter den gegebenen Bedingungen besser, zu intervenieren, als Ghadhafi die Kontrolle über Libyen zu überlassen und ihm so die Möglichkeit zu geben, zum bedeutendsten antiwestlichen Leader der arabischen Welt aufzusteigen.
>Gepostet von Brigitte Queck


Kann das sein, daß sein großes Wasserprojekt, daß er unter Ausschluß westlicher Firmen durchgezogen hatte, ebenfalls schlecht für ihn war?
Hier wird doch jemand vorgeführt, der mehr an sein Volk gedacht hat, als das viele T.V.-Gläubige wahrhaben wollen, die einfach nur nachplappern, was ihnen die Tagesschausprecher und ihre Kollegen ihnen in den Mund gelegt haben. So kommt mir das schon seit einiger Zeit vor.

Wenn ich morgens auf der Arbeit in von der BBC die neuesten Nachrichten über Libyen höre, verspüre ich immer öfter das Verlangen, den Radioapparat mit einem Vorschlag zum Schweigen zu bringen. Leider würden das aber wohl meine Kollegen nicht so lustig finden...



Antworten: