Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wohin driftet diese Gesellschaft? Sie verkümmert an ihrer Wertlosigkeit.

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 13. Mai 2011 11:09:13:

Als Antwort auf: Re: Wohin driftet diese Gesellschaft? Sie verkümmert an ihrer Wertlosigkeit. von Gerd Autrum am 12. Mai 2011 23:21:11:

>Ich glaube, in dieser so klein gewordenen Welt ist das Bahaitum auserwählt, eine führende Rolle zu übernehmen, weil es auf jede Konfrontation mit den bestehenden Lebensphilosophien verzichtet.

Wenn jemand die Bahai-Sekte ausgerechnet in einem Muslim-Forum vertritt und zudem dann auch noch lobpreist, und gleichzeitig behauptet, dass Bahai auf jede Konfrontation mit den bestehenden Lebensphilosophien verzichten würde, der sollte den Muslimen auch erklären, wie es sein kann, dass der Haupttempel einer Sekte auf gewaltsam enteigneten Gebiet errichtet wird und fast ausschließlich Reiche jener Sekte angehören, die sich NIE materiell oder substantiell immateriell für die unterdrückten Menschen in dieser Welt eingesetzt haben. Ich persönlich kenne kaum eine verkommenere Sekte in der heutigen Welt, die so sehr der Unterdrückung und den Unterdrückern dient, wie die Bahai.



Antworten: