Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Infokrieg.tv -- Jürgen Elsässer im Interview...

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 12. Mai 2011 18:49:01:

Hallo Forengemeinde,

da ich weiß, daß sich einige von Euch für Jürgen Elsässer interessieren, wollte ich kurz darauf hinweisen, daß er als Interviewgast bei infokrieg.tv am vorigen Dienstag zugeschaltet war. Ich habe mir das Interview angehört und fand es ganz interessant.

Die Sendung ist wie immer in der letzten Zeit als Youtubevideo oder MP3 (für Surfer mit Traffic-Limit) zu sehen, bzw. zu hören:


Interview mit Jürgen Elsässer geführt mit Alexander Benesch

Jürgen Elsässer war wohl sehr beschäftigt an dem Tag. Er ist erst ab Minute 55 zu hören, für die, die es eilig haben.

Das was er sagt, ist wieder ganz interessant. Sogar einen neuen Kongress planen sie für den 10-Jahrestag des 9/11 - abgehalten sinnigerweise am 10.09.2011.

Viel Spaß beim Hören.

Karsten



Antworten: