Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Ursache Gottlosigkeit

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 12. Mai 2011 15:24:31:

Als Antwort auf: Wohin driftet diese Gesellschaft? Sie verkümmert an ihrer Wertlosigkeit. von Zeynab Slawinski am 12. Mai 2011 11:04:40:

Zainab, ich kann dir nur zustimmen. Das passiert eben, wenn nur noch Scheinwerte wie Geld, Ruhm, Glanz und Glamour (oder eher Glämmer) das Leben bestimmen, mit anderen Worten das Diesseits. Gunter Sachs war einer der reichsten Männer der Welt, ein sogenannter "Lebemann". Aber was blieb von ihm übrig? So muss man enden, wenn man diese Welt nichts mehr hergibt.
Wer Selbstmord in solchen Fällen gar noch als "mutig" oder "Akt der Nächsenliebe" tituliert, zeigt nur, dass Menschen nur so lange etwas für ihn wert sind, solange sie keine Hilfe brauchen.
Deutschland schafft sich wirklich ab.



Antworten: