Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Muslime, wählt nicht die Grünen!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 12. Mai 2011 11:09:30:

Die Grünen zeigen täglich ihre kamäleon-gleiche Wandlungsfähigkeit. Nicht genug damit, dass sie von der Friedens- zur Kriegspartei mutierten, jetzt schwenken sie auch noch
bei der "allerdringendsten" Baustelle Deutschlands um, wie beim Thema Burka im Öffentlichen Dienst:

http://www.migazin.de/2011/05/12/gruene-niedersachsen-burka-verbot-burkaverbot/

Ich habe noch nie gehört, dass im Öffentlichen Dienst in Niedersachsen so ein Ansinnen gestellt wurde, solche Damen leben in der Regel sehr zurückgezogen. Ich weiß nur von einem Fall in Hessen, da handelte es sich um eine Deutsche mit marokkanischem Migrationshintergrund, was sie sich dabei gedacht hatte, weiß ich auch nicht.
Mit anderen Worten, dieses Problem ist höchst marginal und existiert eigentlich überhaupt nicht, zeigt aber die „Wandlungsfähigkeit“ der Grünen. Als nächstes fordern sie ein Kopftuchverbot für Schülerinnen, für Lehrerinnen gilt das ja schon. Daher kann ich Muslime nur davor warnen, die Grünen zu wählen. Die sind auch für uns eine „grüne Gefahr“.



Antworten: