Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Neuer Hilfskonvoi nach Gaza geplant?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 11. Mai 2011 10:26:40:

Hallo Forumsgemeinde,

gestern Abend war ich mit meinem Vermieter und seinem Freund auf ein Ale in St. Albans. Und unser Bekannte hat schon unzählige Ingenieurstätigkeiten im Nahen und Mittleren Osten ausgeführt. Auch in Gaza war er schon.
Gestern erzählte er mir, daß die Türkei eine neue Hilfsaktion für Gaza plant. Nachdem die letzte im vorigen Jahr von den Israelis ja massiv angegangen ist.
Auch sagt er, daß in den offizellen Medien bislang so gut wie nichts dazu berichtet wird. Er meinte, ich solle doch unbedingt mal Google bemühen.

Gefunden habe ich dann das hier:

http://gazatvnews.com/category/flotillanews/http://gazatvnews.com/category/flotillanews/

und das hier:

http://occupiedpalestine.wordpress.com/2011/01/25/yildirim-condemns-terkel-report-announces-new-fleet-to-gaza/

Was meint Ihr dazu?

@Admins,
bitte mein voriges Post löschen, ich habe da zur falschen Zeit die falsche Schaltfläche versehentlich betätigt und die Links funktionieren dort nicht. Thank you very much!



Antworten: